Radio-Interview “Mein Abenteuer” mit Reiner Meutsch

Hier ein weiterer Hinweis in eigener Sache.

Wer am Sonntag, 16.11.2014 von 10 bis 12 Uhr Zeit und Lust hat, kann ja mal beim Radiosender RPR1 (Rheinland-Pfälzischer Rundfunk) reinhören. Da werde ich über meine Reisen interviewt. Neben den Interview-Beiträgen gibt es auch Musik und Nachrichten. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.

Der Moderator Reiner Meutsch ist ein alter Hase in Sachen Reisen. Nicht nur dass er Mitbegründer des Veranstalters “Berge & Meer” ist. Nein, er hat auch die nach ihm benannte “Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help” ins Leben gerufen. Hierfür ist er zwecks Spendensammeln auf dem gesamten Globus unterwegs. Hauptziel ist die Förderung von Bildung, vor allem in Entwicklungsländern.

Auch die Sendung “Mein Abenteuer” bei RPR1 ist sein Kind. Seit 20 Jahren lädt er Reisende zum Interview ein, um mit ihnen über ihre Abenteuer auf der ganzen Welt zu sprechen. Und diesmal also mich!

Der Sender kann über das Internet empfangen werden, und zwar hier:

http://www.rpr1.de/views/programm/musik/webradio.html

Einfach auf RPR1.WEBRADIO klicken und Ton anmachen. Viel Spaß!

Kommentieren