Winterreise

Ich möchte hier auf eine Seite zur Buchung von Winterreisen (Skiurlaub und Co) aufmerksam machen. Der Veranstalter hat nach eigenen Angaben 19 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet, ist insoweit also eine seriöse und verlässliche Quelle. Angeboten werden Unterkünfte in den schönsten Skigebieten der Alpen ? vom Familienskiurlaub über Jugendskireisen und Billigskiurlaub bis zu Last-Minute-Angeboten.

Hier der Link: Skiurlaub

Zum Beispiel Kitzbühel. Der Ort ist bekannt als Nobelort im österreichischen Tirol. Zahlreiche bekannte Persönlichkeiten haben sich hier niedergelassen. Nicht ohne Grund, denn der Ort ist schön und gemütlich. Und die Skipisten sind nicht weit. Am bekanntesten natürlich der Hahnenkamm, Austragungsort von Weltcup-Skirennen. Die Abfahrtspiste zählt zu den gefährlichsten der Welt. Aber auch für den Normal-Skifahrer gibt es zahlreiche Möglichkeiten.

Silvretta Montafon Impression Holzhtte mit Aussicht
So ein Wetter wünscht man sich: Aussicht von der Hütte

Ebenfalls bekannt für seine Skipisten ist Ischgl, das auch in Tirol liegt. Hier geht alles eine Stufe ruhiger zu, aber dennoch sind die Wintersport-Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. Das Skigebiet ist die Silvretta-Arena, die eine Verbindung ins schweizerische Samnaun darstellt. Zahlreiche Liftanlagen ermöglichen die Nutzung von 238 km Piste.

Schlagworte: , , ,

Kommentieren