...unterwegs

Wer steht eigentlich dahinter?
Das bin ich

Mein Name ist Eckart Winkler, ich wohne in Bad Nauheim (das ist in der Nähe von Frankfurt am Main). Eines meiner größten Hobbies ist das Reisen. Ganz selten bin ich ohne Fotoapparat unterwegs, und meistens führe ich auch ein Reisetagebuch. Was liegt da näher, als meine Erlebnisse in Form von Reiseberichten hier zur Verfügung zu stellen?

Genau das war also der Anlaß für diese Seiten. Sicher bin ich noch am Anfang. Sicher kann noch einiges verbessert werden. Aber das ist nur eine Frage der Zeit, hoffe ich.

Neben der wachsenden Zahl von Reiseberichten möchte ich in Zukunft auch eine Menge an Informationen anbieten. Beispielsweise allgemeine Angaben über die bereisten Länder oder interessante und lustige Specials.

Und wer noch mehr über mich wissen möchte, sollte mal hier nachsehen. Anregungen und Kommentare sind jederzeit im Gästebuch willkommen. Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen ...unterwegs

Eckart Winkler

P.S.: Das obige Foto wurde übrigens in Petra in Jordanien aufgenommen.

 

Index