...unterwegs

Was soll das?

Dies ist eine rein private, völlig unkommerzielle Seite. Besucher sollen Informationen über die von mir bereisten Ziele bekommen. Wer gern reist, aber nicht weiß, wohin er fahren soll, soll Anregungen über mögliche Reiseziele erhalten. Wer sich bereits für ein Reiseziel entschieden hat, soll Hinweise über die mögliche Gestaltung des Urlaubs erhalten. Und wer gar nicht reist, soll ganz einfach Freude am Lesen der Berichte haben.

Die Berichte sind aus der Sicht des Reisenden geschrieben. Sie haben daher stets den Stil persönlicher Reiseberichte. Es ist aber darauf Wert gelegt, daß sie nur touristisch Erfahrbares enthalten. Eingeflochten ist eine Menge an Hintergrundinformationen.

Den Abschluß eines jeden Berichts bilden Angaben darüber, wie man eine solche Reise selbst nacherleben kann. Das heißt, wo man sie buchen kann, wo man weitere, aktuelle Informationen erhält, usw.

Die Rechte an den Berichten liegen bei mir. Vervielfältigung zu kommerziellen Zwecken und Veröffentlichung bedürfen meiner ausdrücklichen Zustimmung. Eine rein private Nutzung ist nicht nur gestattet, sondern sogar erwünscht. Sie dürfen selbstverständlich Seiten auch ausdrucken und an Freunde und Bekannte weitergeben, solange die private Nutzung gewährleistet ist. Falls Ihnen meine Seiten gefallen, freue ich mich auch über einen Eintrag in mein Gästebuch oder eine E-Mail.

Noch etwas: Bis zur Beseitigung der gravierendsten Mängel der neuen Schreibung bleibe ich bei der alten.

In diesem Sinne viel Vergnügen ...unterwegs

Eckart Winkler

 

Index