Flugpassagierin verschläft Landung und fliegt zurück

Ein erstaunlicher Vorgang wurde gerade HIER gemeldet.

Eine aus Pakistan stammende Passagierin war von Lahore nach Paris geflogen und hatte die Landung dort schlicht verschlafen. Nicht nur das: Sie wachte erst auf, als die Maschine wieder auf dem Rückweg war. Da war es aber schon zu spät, und sie konnte erst wieder in Lahore aussteigen, wo sie viele Stunden zuvor gestartet war. Kaum zu glauben, aber wahr.

Mit einer anderen Fluggesellschaft konnte die Passagierin das anvisierte Ziel Paris doch noch erreichen. Aber nun soll noch untersucht werden, wer für die Zusatzkosten aufzukommen hat: Die Passagierin oder die Firma, deren Personal die Maschine während des Aufenthalts in Paris gereinigt hatte.

Aber mal ehrlich: Wie schlampig muss dieses Bodenpersonal denn gearbeitet haben, dass ein schlafender Mensch übersehen werden konnte? Wenn die Passagierin die Kosten zu tragen hätte, wäre das meiner Meinung nach ein Skandal!

Kommentieren