Zwischen Kratern und Gletschern

Heute möchte ich ein bisschen Werbung in eigener Sache machen. Zunächst ist aber ein bisschen Erklärung nötig.

Im letzten Jahr feierte der Trekking-Reiseveranstalter Hauser Exkursionen sein 40-jähriges Jubiläum. Hierzu schrieb er einen ganz besonderen Wettbewerb aus, den “Reisedesigner-Wettbewerb”. Teilnehmer konnten hier ihre ganz persönliche Wunschreise zusammenstellen. Zu gewinnen gab es die Teilnahme an der eigenen Reise, die dann auch tatsächlich stattfinden würde.

Und, was soll ich noch weiter schreiben, der glückliche Gewinner … bin ich. Die Reise heißt “Zwischen Kratern und Gletschern”, Reisegebiet ist der Nordwesten der USA, und sie soll im August 2014 stattfinden.

Einen kleinen Haken hat das Ganze allerdings noch. Die Reise hat eine Mindestteilnehmerzahl, die erreicht werden muss, damit sie dann tatsächlich durchgeführt wird.

Daher wäre es natürlich sehr schön, wenn ein paar meiner Leser dabei wären. Zu buchen ist die Reise hier:

INFO UND BUCHUNG

In unregelmäßigen Abständen werde ich dann berichten, wie es mit der Reise weitergeht. Dann also bis zum nächsten Mal…

Kommentieren